Montag, 27. Mai 2013

PHYTO Paris

PHYTO Paris

Versprechungen: Volleres, geschmeidigeres Haar und Anti-Haarausfallwirkung

Kräftigendes Energie Shampoo: Das gelb-cremige Shampoo ist in einer eleganten Metallflasche (200ml) enthalten und riecht stark nach Eierlikör.

Intensiv feuchtigkeitsspendende Brillanz-Kur: Die Kur hingegen ist weiß-cremig, in einer auf schraubbaren Dose mit Metalldeckel und Plastiktiegel (200ml) verpackt. Der Geruch erinnert mich an Zitronengras und ist sehr angenehm. Sie wird wie üblich nach dem Haare Waschen für 2-5 Minuten in das handtuchtrockene Haar aufgetragen und danach ausgewaschen.

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit 7 Kräutern:
Diese hellgelbe Creme versteckt sich ein einer goldenen Metalltube (50ml) und kann in das handtuchtrockene oder ganz trockene Haar eingearbeitet werden. Ein Auswaschen ist hierbei nicht nötig. Der Geruch erinnert mich komischerweise an Leim.

Phytocyane Kapseln:  Der Inhalt der 12 kleinen Glaskapseln ist durchsichtig, riecht stark nach Alkohol und wird mit Hilfe eines kleinen Applikators nach dem Haare Waschen (in gewissen Zeitabständen) auf die Kopfhaut aufgetragen und einmassiert.

Fazit: Über die Langzeitwirkung der Kapseln kann ich noch nicht viel sagen, aber schon nach der ersten Anwendung aller Produkte sahen meine Haare viel geschmeidiger, gesünder und schöner aus. Das Shampoo und die Kur sind dabei meine absoluten Lieblinge! Selbst wenn die Phyto Paris Produkte etwas teurer sind, werde ich versuchen sie wieder zu kaufen - wunderschöner Luxus für die Haare! Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen