Montag, 27. Mai 2013

Lorenz Naturals mit Rosmarin


Lorenz Naturals mit Rosmarin

Versprechungen: unverfälschter Genuss, mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsmittel, ohne Gluten

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkepulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.

Die Verpackung ist schön weich und soll damit andeuten, dass es sich um höherwertige Chips handelt.

Die Chips selbst schmecken wunderbar nach Rosmarin und Thymian und sind etwas dicker geschnitten als üblicherweise, allerdings von der Härte nicht mit der amerikanischen „kettle cooked“ Variante zu vergleichen. Mir persönlich gefällt es, dass die Schale nicht abgemacht wurde - somit entsteht ein rustikaler Flair.

Fazit: Die Chips sind schön mediterran und ich werde sie mir sicherlich wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen