Montag, 27. Mai 2013

Die Danone Molkerei: Unser Fruchtiger + Unser Sahniger

Die Danone Molkerei: Unser Fruchtiger + Unser Sahniger

Nachdem nun alle Joghurts von Danone verputzt wurden, mein Fazit:

Beide Joghurt-Arten sind wunderbar cremig und von der Konsistenz etwas fester als die Joghurts, die man sonst so gewöhnt ist, was ich aber VIEL BESSER finde.
Weiterhin hat man schon beim Essen das Gefühl, dass sich Danone auf das Natürliche zurück besinnt hat und auf unnötige Konservierungsstoffe und der Gleichen verzichtet. Die Joghurts schmecken genau so, wie als hätte man sich frischen Joghurt vom Bauern geholt, garteneigene Beeren und Früchte hineingeschnitten und mit etwas Zucker verfeinert. Ich freue mich, dass Danone nun auch endlich Joghurts für Erwachsene anbietet und damit geschmacklich seine Konkurrenz bei weitem übertroffen hat! Der einzige Unterschied zwischen dem Fruchtigen und dem Sahnigen ist, wie der Name schon verrät der höhere Sahneanteil, der ihn NOCH CREMIGER dafür allerdings auch kalorienhaltiger macht. Ich werde mir die Joghurts auf jeden Fall wieder kaufen - einfach nur lecker!

Weitere Infos: www.danone-molkerei.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen