Mittwoch, 10. April 2013

Nutrimmun probiotik recur

Nutrimmun probiotik recur

Versprechungen: 
Folsäure, Vitamin B 12, Lactobacillus helveticus R0052 und Bifidobacterium longum R0175 tragen zur normalen Funktion des Nervensystems und der Psyche bei, d.h. Souveränität und Nerven sollen selbst bei Stress gestärkt werden.
Anwendung:
täglich einen Portionsbeutel à 1,5 g mit 100 ml Wasser vermischen und mindestens 15 Minuten vor einer Mahlzeit zu sich nehmen.
Geschmack und Aussehen:
neutral - weißes Pulver (schlecht löslich)
Fazit: Nach fast vier Wochen Anwendung kann ich nur sagen, dass sich nichts verändert hat. Wenn ich mit meinen Gedanken zu sehr abschweife, habe ich immer noch Schlafprobleme; mein Kreislauf macht oft schlapp und meine Verdauung hat sich auch nicht verbessert. Außerdem führte das Mittel die ersten 14 Tage zu sehr starken Blähungen, was ich als mehr als unangenehm empfand.
Sollte man dauerhaft mit Stress zu kämpfen haben, ist es sicherlich besser sich selbst „High-Lights“ im Alltag zu setzen, bzw. notfalls einen Therapeuten zu kontaktieren als auf dieses Mittel zu vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen