Mittwoch, 10. April 2013

Hansaplast foot expert - Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling und Intensiv Creme

Hansaplast  foot expert - Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling und Intensiv Creme

Versprechungen:
geschmeidig weiche Füße + Hornhautreduktion mit lang anhaltender Wirkung
Aussehen und Geruch:
Das Peeling ist eine blau/ weiße, logischerweise körnige Creme und riecht stark nach Desinfektionsmittel. Die Intensivcreme hingegen ist weißlich, geschmeidig und hat einen angenehmen, neutralen Geruch, der mich an die Pflaster erinnert.
Anwendung:
Das Peeling in die vorher eingeweichten Füße einmassieren und danach grünglich abspülen. Nach dem Abtrocknen dann die Intensivcreme ebenfalls einmassieren.
Fazit: Ich persönlich mache diese Prozedur alle 2 Tage nach dem Duschen, verwende allerdings zusätzlich zum Peeling einen Bimsstein, da das Peeling alleine nicht genügend Hornhaut abträgt. Insgesamt sind meine Füße bereits nach der dritten Anwendung deutlich geschmeidiger geworden und von überschüssiger Hornhaut befreit. Das Peeling ist eher eine angenehme Spielerei, die Intensivcreme jedoch wirkt deutlich und ich werde sie mir wieder kaufen. Der Sommer kann kommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen