Mittwoch, 10. April 2013

REX-KARA Intensive Effect - Anti-Aging & Lifting Serum

REX-KARA Intensive Effect - Anti-Aging & Lifting Serum

Versprechungen: aktiviert die natürlichen Prozesse der Haut und regt die Eigenregeneration der Hautzellen an.
Aussehen und Geruch:
Die weißliche Creme wird einer schicken metallischen Pumpflasche geliefert und riecht angenehm süßlich. Die Konsistenz ist aufgrund der empfohlenen Anwendung mit einer Ultraschallcreme zu vergleichen.
Anwendung: Normalerweise wird das Serum in Kombination mit dem REX-KARA Face & Body Lifter angewendet. Da ich diesen nicht besitze, kann ich dies leider nicht beurteilen. Aber auch bei einer Anwendung ohne Ultraschallgerät fühlt sich die Haut sofort weicher, straffer und einfach frischer an.
Fazit: Wenn die Produkte nicht so teuer wären, würde ich mir das dazugehörige Gerät anschaffen, denn ich bin von der Wirkung außerordentlich überzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen