Freitag, 29. März 2013

Laura Biagiotti eau de parfum 25 ml

-->
Laura Biagiotti eau de parfum 25 ml

For ME (http://www.for-me-online.de) war so nett mir ein Parfum zu schenken :)

Aussehen: Sehr ansprechender Glasflakon mit blauer Kappe
Duftnoten:
Kopfnote:
Melone, schwarze Johannisbeere, Wassermelone
Herznote:
Aprikose, Gartennelke, Jasmin, Lotos, Pflaume, Rose, Seerose, Veilchen, weißer Pfirsich
Basisnote:
Amber, Moschus, Sandelholz, Vanille
Preis: 49,95 (z.B. Douglas)

Fazit: von der Kopfnote rieche ich nicht besonders viel.
Mein Körper unterstreicht eher die Noten: Jasmin, Rose, Sandelholz und Vanille.
Diese Kombination finde ich sehr angenehm, eine gute Mischung zwischen süßlich und blumig mit holzigem Abschluss. Ich werde mir dieses Parfum wieder kaufen. Gerade bei Parfum sollte man nicht am Preis sparen! Außer natürlich man möchte in der viel zu süßen und aufdringlichen Einheitssuppe mitschwimmen.
Danke For ME <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen