Mittwoch, 27. März 2013

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry

Versprechungen: gestärkte, glatte Haut, Tag für Tag 3-mal mehr Feuchtigkeit

Optik: neutrale und klassisch weiße Pump-Flasche
Duft: sehr angenehm nach Moltebeere,- mein Freund meint es riecht wie Wassermelone (ach ja Männer)
Textur: weiß, cremig, nicht fettig, zieht schnell ein und hinterlässt eine Schutzschicht
Wirkung: meine von Natur aus sehr trockene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und ist nach dem Eincremen superglatt!
Eine Anwendung alle 2 Tage z.B. nach dem Duschen reicht vollkommen aus!

Fazit: Neutrogena ist eine Qualitätsmarke und das merkt man auch. Ich finde die Bodylotion durchgehend positiv, auch wenn sie etwas mehr kostet. Ich werde sie mir definitiv wieder kaufen! Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen