Dienstag, 30. Juli 2013

Pantene Pro-V Kraft & Glanz Serie für coloriertes Haar

Pantene Pro-V Kraft & Glanz Serie für coloriertes Haar

Versprechungen: Schutz für colorierte Haare, gesund aussehender Glanz, 70% mehr Kraft

Duft/Aussehen/Konsistenz: angenehm fruchtig, weiß, cremig

Anwendung: wie normales Shampoo & Spülung ins feuchte Haar einmassieren und gründlich auswaschen, die Wunder-Kur typischerweise länger (angeblich nur eine Minute) einwirken lassen.

Fazit:  Beim Glanz hat sich nach mehrwöchiger Anwendung nichts getan, allerdings muss ich sagen, dass sich meine Haare jetzt wesentlich kräftiger und reparierter als zu vor anfühlen. Die Kur ist eine gute Abwechslung für zwischendurch um das Haar besonders weich zu machen. Ich werde mir die Kraft & Glanz Serie von Pantene Pro-V sicher wieder kaufen, denn so gesund waren meine Haare schon lange nicht mehr! Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen