Donnerstag, 11. Juli 2013

Gilette Venus Spa Breeze Rasierer

Gilette Venus Spa Breeze Rasierer

Versprechungen: glatte Beine, sanfte Rasur und wohltuender Duft von weißem Tee

Form/Handhabung: der hellrosa Rasierer liegt gut in der Hand und kommt durch seinen beweglichen Kopf mühelos in jede Ecke ohne dass man sich dabei verletzt. Ein Einseifen ist aufgrund der integrierten Seifenpolster nicht nötig.

positiv: der Rasierer riecht sehr angenehm und passt sich flexibel dem Untergrund an, außerdem wird selbst sensible Haut nicht irritiert.

negativ: im Vergleich mit einem Einwegrasierer (von Balea) lässt das Rasur-Ergebnis stark zu wünschen übrig. Beim Venus Spa Breeze werden die Stoppeln nicht so kurz und gründlich abgeschnitten wie beim Billig-Modell. Schade :(

Fazit: Da es mir vor allem auf das Ergebnis ankommt, insbesondere wenn ich auch noch die miteinander Preise vergleiche, werde ich mir der Venus Rasierer nicht wieder kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen