Donnerstag, 11. Juli 2013

got2b strand nixe von Schwarzkopf 200ml

got2b strand nixe von Schwarzkopf 200ml

Versprechungen: das texturierende Salz-Spray sorgt für einen welligen Style, 
wie frisch aus dem Meer

Anwendung: gleichmäßig in das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen. 
Danach für den gewünschten Look verwuscheln oder kneten und bei einer leichten Brise oder mit dem Föhn trocknen lassen.

Fazit: Kann funktionieren  - kann aber auch nicht. Ich selbst habe coloriertes Haar und habe wirklich sämtliche Anwendungsvorschläge (nass/trocken/über Kopf/ zusammengerollt etc.) ausprobiert und es trat trotz teilweise großer Anwendungsmenge nicht der gewünschte Erfolg auf. Ganz im Gegenteil mein Haar wurde dadurch auch noch geschädigt (besonders die Spitzen), die Farbe wusch sich wesentlich schneller aus als gewöhnlich und man konnte es kaum durchkämmen. Bei meinen Freundinnen sah es ähnlich aus, alle die colorierte Haare haben, hatten mit den selben Problemen zu kämpfen. Naturhaare hingegen werden zwar nicht geschädigt, es kommt aber ganz auf die persönliche Struktur an ob und wie stark sich die Haare wellen oder nicht.

Folglich Finger weg mit colorierten Haaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen