Donnerstag, 11. Juli 2013

Der große Emsa Frischetest!

Der große Emsa Frischetest!

Emsa war so lieb und hatte mir ein dickes Paket mit allen möglichen Frischhalte- und Aufbewahrungsboxen geschickt, nach über drei Wochen Testen nun mein Gesamtfazit:

Aufbewahrung:  Sei es Kühlschrank oder Schrank, die Boxen sind praktisch zu verstauen, platzsparend und lassen kein Ungeziefer an die Lebensmittel.

Transport:  Keine Lust mehr auf überteuertes und ungesundes Kantinen essen? Mit emsa kein Problem, einfach das vorgekochte einpacken und es entweichen garantiert weder Geruch noch Flüssigkeiten, d.h. selbst bei den wichtigen Unterlagen im Aktenkoffer braucht man keine Bedenken zu haben.

Schnell wieder warm:  Wenn öfters mal etwas zum Essen übrig bleibt und man sich Geschirr sparen möchte, ist es auch kein Problem die Boxen (natürlich ohne Deckel) in die Mikrowelle zu stellen ... 3,2,1, fertig und lecker wie am Vortag.

Abwasch leicht gemacht: Sogar spülmaschinenfest sind die emsa Schüsseln!

Frische:  Bis auf Karotten haben sich bei mir Gemüse, Obst, Käse und Vorgekochtes wesentlich länger im Kühlschrank frisch gehalten - selbst ein Einfrieren ist in den Frischeboxen bedenkenlos möglich!

Folglich: Vergesst T***a oder wie auch immer das unpraktische, teure Zeug heißt und deckt euch mit der Frische-Box von EMSA ein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen