Sonntag, 13. April 2014

Nivea Deo Satin Sensation

Nivea Deo Satin Sensation

Versprechungen: langanhaltender Wohlfühl-Duft, sanfte Formel mit Kaolinpuder, hinterlässt ein satinweiches Hautgefühl, 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz, zieht schnell ein, für alle Hauttypen geeignet.

Preis: Roll-On 50ml 2,29/ Spray 150ml 2,29

Nivea war so nett mich ihr neues Produkt „Nivea Deo Satin Care“ testen zu lassen, deswegen möchte ich nun die positiven und negativen Eigenschaften gegenüber aufstellen um ihnen bei ihrer Kaufentscheidung behilflich zu sein!

Positiv: sehr angenehmer Duft, reizt die Haut nicht und konnte selbst direkt nach der Rasur von mir verwendet werden, ein weiches Hautgefühl, auch in praktischer Reisegröße (35ml) vorhanden

Negativ: Anti-Transpirant Schutz kommt nicht an das sichere Gefühl meines bisher hergenommenen Deos heran, Sprayflaschen sind noch nicht in der umweltschonenden compressed-Form vorhanden


Fazit: Das Deo ist gut für Personen geeignet, die wenig schwitzen und eher Probleme mit Hautirritationen unter den Achseln haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen