Montag, 19. August 2013

Café Royal „Nespresso“ Kapseln

 
Café Royal „Nespresso“ Kapseln

Wer eine Nespresso-Maschine besitzt, ist meist auf der Suche nach einer guten, billigeren Alternative zu den original Nespresso Kapseln. Einen Versuch wäre die Eigenmarke Café Royal von Migros (Schweizer Supermarkt) auf jeden Fall wert.
Der Preis 2,49 für 10 Stück (http://www.migros-shop.de/Produkte/Schweizer-Kaffee/Caf%C3%A9-Royal-Espresso-Forte/p/2000248;jsessionid=3D16FB398FCE150EDA3C671669056D7E ) oder auch bei tegut erhältlich, ist einfach unschlagbar. Noch wichtiger ist natürlich der Geschmack: meiner Meinung nach braucht der sich im Vergleich zu Nespresso nicht zu verstecken! Ganz im Gegenteil, schöne Crema nicht zu sauer oder bitter und der Sorte entsprechend noch mit Schokolade oder Kurkuma als Beigeschmack.  Ich habe mir gleich mal 30 Packungen auf Vorrat gekauft  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen